Loipenticker

Hier findest du die aktuellsten News zum Loipenzustand.


02.03.2024

Die Loipensaison ist offiziell beendet. Wir hoffen fest auf einen schneereicheren Winter im nächsten Jahr und bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern!



11.12.2023

Aufgrund der starken Regenfälle und milden Temperaturen der letzten Tage musste die Loipe Vorderprättigau leider kurzfristig schliessen.

Wir hoffen auf eine baldige Wetterveränderung für eine rasche Wiedereröffnung und bitten bis dahin vielmals um Verständnis! -IG Loipe Vorderprättigau



03.12.2023

Dank dem reichhaltigen Schneefall der letzten Tage können wir nun endlich nach einer langen Pause die Langlaufloipe Vorderprättigau wieder eröffnen. Die Einstiege Grüsch und Schiers sind jeweils beide geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch!